demo-abend.jpg

„Demo-Abend mit den Buchautoren Jenny Wild & Peer Claasen“

Peer, Jenny und Horseman Henry zeigen und erklären mit ihren eigenen 5 Pferden sowie Gastpferden von Haus Alaquint die wichtigsten Prinzipien für eine gute Partnerschaft mit Pferden.

Wie erreiche ich eine wirkliche Verbindung? Wie kann ich mein Pferd motivieren? Wie erkenne ich die Persönlichkeit meines Pferdes? Wie kann ich mein Pferd sicher und entspannt verladen?

Tickets könnt ihr bereits jetzt bei uns vorbestellen.
Für Nervennahrung und Getränke ist selbstverständlich gesorgt!


Wann: 10.05.2018
Uhrzeit: 17:00 - 20:00
Kosten:  25,00 € pro Person. Kinder bis 10 Jahre sind kostenfrei.
Wo: Reitanlage Haus Alaquint Hoppenhofweg 1, 40822 Mettmann 

Anmeldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



*Bitte beachten Sie unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen